"V 2 acht" - Kunstraum...  


Ein Ausstellungsraum für private Kunstausstellungen und kulturelle Begegnungen in der Viktoriaallee 28

Thomas Steudel - Video-Vorführung 1991
1) CLAVE (Improvisationen zu einer Rauminstallation, Wachsfabrik Köln 1990)
2) Vom Werden und Vergehen (Ausstellung Galerie Pohl Heinsberg 1990)

Ausstellung Christoph Pöggeler 2001
Es soll zwar keine "Zimmergalerie" im Frankenberger Viertel sein, doch für unkonventionelle Kunstbegegnungen mit persönlichen Gesprächen - abseits des offiziellen Kunstbetriebs - ist kein Raum zu schade.
Ausstellung Jörg Eberhard 2002/03
Am Freitag, 12.4.2002, eröffnete Dr. Adam C. Oellers in seinen Privaträumen im Frankenberger Viertel wieder eine kleine Kunstausstellung, um Kulturinteressierten der Region ein Forum zu Gesprächen und Kunstbetrachtungen zu bieten.
Glasfenster von J. Eberhard und L. Schaffrath
Als Ergänzung zu seinen Wohnzimmer-Wandbildern entwarf Jörg Eberhard 2011 auch ein neues Glasfenster, das verschiedene Gegenstände in Überfangglastechnik zeigt, die um einen farbigen raumgreifenden Kubus rotieren
 

© Dr. Adam C. Oellers - Alle Rechte vorbehalten